Sohn der Dunkelheit

Sohn der Dunkelheit Pdf

Sohn der Dunkelheit

Author: ,

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641113490

Genre: Fiction

Page: 432

GET EBOOK

Book Summary: Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...


Sohn der Sieben

Sohn der Sieben Pdf

Sohn der Sieben

Author: Justin Travis Call

Publisher: Penhaligon Verlag

ISBN: 3641189721

Genre: Fiction

Page: 800

DOWNLOAD

Book Summary: Er ist der Phönix – wenn die Welt brennt, wird er leben! Die Geschichte eines Helden ist aus der Fantasy nicht wegzudenken: Ein Junge, durch tragische Umstände verwaist, wird von einem weisen alten Mann aufgezogen, um das große Übel, das die Welt bedroht, zu besiegen. Aber was ist, wenn der junge Held und das große Übel ein und dasselbe wären? Was, wenn der Junge selbst die Inkarnation des bösen Gottes ist? Würde er die Welt retten? Oder sie zerstören? Annev ist dieser Junge. Obwohl er selbst Magie nutzt, lässt er sich in einem Kriegerkloster dazu ausbilden, Magiewirker zu bekämpfen. Als er sich dann auch noch in die hübsche Tochter des Klostervorstehers verliebt, eskaliert sein innerer Konflikt ...


Wirtschaft wirklich verstehen

Wirtschaft wirklich verstehen Pdf

Wirtschaft wirklich verstehen

Author: Rahim Taghizadegan

Publisher: FinanzBuch Verlag

ISBN: 3862482146

Genre: Business & Economics

Page: 288

DOWNLOAD

Book Summary: **Old School für ein neues Denken in der Ökonomie** Wenn es etwas Gutes an Krisen gibt, so zumindest, dass man ― posthum ― darüber nachdenkt, ob und wie die Katastrophe hätte verhindert werden können. Die jüngste Wirtschaftskrise wurde zumindest vorhergesehen, und das sehr präzise. Vollbracht hat das kein bekannter Prophet wie George Soros, sondern ein kleiner akademischer Kreis von Volksökonomen in den USA. Diese besinnen sich seit den Siebzigerjahren aus guten Gründen zurück auf die sogenannte Österreichische oder Wiener Schule. In seinem grundlegenden Werk zeigt der Wirtschaftsphilosoph Rahim Taghizadegan, welche Faktoren für eine Fortsetzung der Forschung in der Tradition von Carl Menger, Eugen von Böhm-Bawerk, Ludwig von Mises und Friedrich August von Hayek sprechen. Der Nutzen einer Wissenschaft, die verlässliche Zukunftsprognosen und Warnsignale für die Gesellschaft liefert, kann nicht hoch genug bewertet werden. Daher ist das Plädoyer des Autors für eine Neuorientierung oder Rückkehr zum Denken der Wiener Schule mehr als verständlich. So verständlich wie sein richtungsweisendes Werk.


Die Archäologie der Dunkelheit

Die Archäologie der Dunkelheit Pdf

Die Archäologie der Dunkelheit

Author: Michael Ende,Jörg Krichbaum

Publisher: hockebooks

ISBN: 3957510023

Genre: Art

Page: 145

DOWNLOAD

Book Summary: »Die Archäologie der Dunkelheit« ist die Niederschrift eines mitreißenden Künstlergesprächs. Michael Ende erzählt in noch nie dagewesener Weise von der Malerei seines Vaters und seiner eigenen Beziehung zur Literatur: Mitte der 80er treffen sich die beiden Schriftsteller Jörg Krichbaum und Michael Ende, um über einen Künstler zu sprechen, der von den Nazis als »entartet« verdammt wurde: Michael Endes Vater Edgar Ende. Ursprünglich als reines Informationsgespräch gedacht, entwickelt sich der Austausch rasch zu einem spannenden Gespräch über die Kunst und Malerei des 20. Jahrhunderts, das schließlich mehrere Tage dauert. Welchen Bezug gibt es von den visionären Bildern des Vaters zur magischen Zauberwelt des Sohnes wie in der »unendlichen Geschichte«? Stößt man bereits in den Werken Edgar Endes auf Hinweise darauf, womit Michael Ende Leser auf der ganzen Welt begeistern wird?


Dombey und Sohn

Dombey und Sohn Pdf

Dombey und Sohn

Author: Charles Dickens

Publisher: andersseitig.de

ISBN: 3961183139

Genre: Fiction

Page: 2006

DOWNLOAD

Book Summary: Der Roman beginnt damit, dass Mr. Dombey, der reiche, stolze Besitzer der Schiffslinie Dombey und Sohn, Vater eines Sohnes wird, der auf den Namen Paul getauft wird. Seine Frau stirbt jedoch bei der Geburt von Paul. Die Liebe und aller Ehrgeiz des Vaters konzentriert sich auf diesen Sohn, ein merkwürdiges, frühreifes und kränkliches Kind. Paul wird zu seiner Erziehung in die Schule von Dr. Blimber geschickt, wo er jedoch erkrankt und wenig später stirbt. Florence ist die ältere Schwester von Paul Dombey, die von Mr. Dombey jedoch vernachlässigt wird. Die Entfremdung zwischen Vater und Tochter nimmt noch zu, als Paul stirbt. Walter Gray, ein junger gutherziger Angestellter von Mr. Dombey, verliebt sich in Florence. Er wird von Mr. Dombey auf die Westindischen Inseln geschickt, weil Mr. Dombey der Beziehung zwischen seinem Angestellten und seiner Tochter ablehnend gegenüber steht. Das Schiff, mit dem Walter Gray segelt, erleidet auf seinem Weg zu den Westindischen Inseln Schiffbruch und man ist sich sicher, dass Walter Gray dabei ums Leben gekommen ist. Mr. Dombey heiratet erneut - seine Ehefrau ist die stolze, aber verarmte junge Witwe Edith Granger. Dombeys herablassende Behandlung treibt sie in die Arme von Dombeys betrügerischen Verwalter Carker, der mit ihr nach Frankreich flieht. Dombey folgt ihnen nach Frankreich und bei einer Begegnung zwischen Carker und Dombey in einem Bahnhof stürzt Carker auf die Bahnschienen und wird von einem herannahenden Zug getötet. Wenig später muss die Firma Dombey und Sohn Insolvenz beantragen. Dombey hat nun Vermögen, Sohn und Ehefrau verloren. Florence hat zwischenzeitlich ihren Vater ebenfalls verlassen und heiratet Walter Gray, der den Schiffbruch überlebt hat. Der zutiefst bescheiden gewordene Dombey lebt lange einsam und erlassen, bis Florence zu ihm zurückkehrt und sein Herz erweicht.


Der Sohn des Gaucho

Der Sohn des Gaucho Pdf

Der Sohn des Gaucho

Author: Franz Treller

Publisher: Litres

ISBN: 5040216149

Genre: Fiction

Page: N.A

DOWNLOAD

Book Summary:


Der Ring der Zauberei Bündel (Bücher 16 und 17)

Der Ring der Zauberei Bündel (Bücher 16 und 17) Pdf

Der Ring der Zauberei Bündel (Bücher 16 und 17)

Author: Morgan Rice

Publisher: Morgan Rice

ISBN: 1094351091

Genre: Juvenile Fiction

Page: 500

DOWNLOAD

Book Summary: „DER RING DER ZAUBEREI enthält alle Zutaten für einen sofortigen Erfolg: Intrigen, Gegenintrigen, Geheimnisse, tapfere Ritter und aufblühende Beziehungen voller gebrochener Herzen, Täuschung und Verrat. Es wird sie stundenlang in den Bann ziehen und ist für alle Altersgruppen geeignet. Als fixer Bestandteil in der Sammlung eines jeden Fantasy-Lesers empfohlen.“ --Books and Movie Reviews, Roberto Mattos Eine Sammlung mit dem sechzehnten und siebzehnten Buch in der Fantasy-Reihe DER RING DER ZAUBEREI (DAS TOURNIER DER RITTER und DAS GESCHENK DER SCHLACHT) von Morgan Rice. Hier haben Sie zwei Bestseller-Romane in einer praktischen Datei, die eine hervorragende Einführung in die Reihe DER RING DER ZAUBEREI bieten. Mit mehr als 150.000 Wörtern Lesestoff eignet sie sich auch perfekt als Geschenk! In DAS TOURNIER DER RITTER (Buch #16) sind Thorgrin und seine Brüder auf hoher See Guwayne auf der Spur und folgen ihm bis zur Insel des Lichts. Doch als sie die verwüstete Insel und den sterbenden Ragon erreichen, könnte alles zu spät sein. Darius befindet sich in der Hauptstadt des Empires, und in der größten Arena von allen. Gwendolyn wird mitten in die Familiendynamik des königlichen Hofes am Joch hineingezogen, als der König und die Königin sie um einen Gefallen bitten. In DAS GESCHENK DER SCHLACHT (Buch #17) stellt sich Thor seiner größten und letzten Herausforderung, als er tiefer in das Land des Blutes vordringt im Versuch, Guwayne zu retten. Er trifft auf Feinde, die mächtiger sind, als er es sich je ausgemalt hat, und schon bald erkennt Thor, dass er einem Heer der Finsternis gegenübersteht, der seine Kräfte nicht gewachsen sind. Gwendolyn hält ihr Versprechen gegenüber dem König des Jochs, betritt den Turm und stellt sich dem Kultführer, um herauszufinden, welches Geheimnis er verborgen hält. Das, was sich ihr offenbart, führt sie zu Argon, und schlussendlich zu Argons Meister – wo sie das größte aller Geheimnisse erfährt, eines, dass das Schicksal ihres Volkes verändern könnte. Mit ihrem ausgefeilten Weltenbau und ihren Charakterisierungen ist DER RING DER ZAUBEREI eine epische Erzählung von Freunden und Liebenden, Gegnern und Verehrern, Rittern und Drachen, Intrigen und politischen Machenschaften, Erwachsenwerden, gebrochenen Herzen, Betrug, Ehrgeiz und Verrat. Sie ist eine Erzählung von Ehre und Mut, Schicksal und Bestimmung, von Zauberei. Sie ist eine Fantasy-Geschichte, die uns in eine Welt eintauchen lässt, die uns für immer begleiten wird und die für alle Altersgruppen und Geschlechter geeignet ist.


Mystery Diaries - Die komplette Serie in einem Band

Mystery Diaries - Die komplette Serie in einem Band Pdf

Mystery Diaries - Die komplette Serie in einem Band

Author: Xenia Jungwirth

Publisher: dotbooks

ISBN: 3961481423

Genre: Fiction

Page: 374

DOWNLOAD

Book Summary: Wenn düstere Legenden wahr werden: Die Urban-Fantasy-Saga „Mystery Diaries“ von Xenia Jungwirth erstmals in einem eBook bei dotbooks. Dunkle Kräfte schleichen sich in unsere Welt ... Sieben junge Frauen sind auserwählt, gegen die Finsternis zu kämpfen – doch davon ahnen sie nichts. Hayley versucht verzweifelt herauszufinden, warum sich ihr Bruder immer weiter von ihr zurückzieht. Als sie sein Geheimnis schließlich entdeckt, lässt es ihr das Blut in den Adern gefrieren ... Megan hingegen kämpft gegen innere Dämonen: Seit sie von einer roten Spinne gebissen wurde, plagen sie albtraumhafte Halluzinationen – oder sind diese gar Realität? Auch Amanda packt das nackte Grauen, als bei der Erkundung einer alten Südstaatenvilla plötzlich ein Kind auf einem der Gemälde lebendig wird. Es überbringt ihr eine unheilvolle Botschaft aus der Vergangenheit ... Düster, romantisch und atemberaubend spannend: Tauchen Sie ein in die geheimnisvollen Welten der „Mystery Diaries“ und fiebern Sie mit. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband mit sieben Romanen der Serie „Mystery Diaries“ von Xenia Jungwirth. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag. JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!


Das Spiel der Götter 15

Das Spiel der Götter 15 Pdf

Das Spiel der Götter 15

Author: Steven Erikson

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641096510

Genre: Fiction

Page: 800

DOWNLOAD

Book Summary: Krieg, Intrigen und unkontrollierte schwarze Magie Ein Feind von unvorstellbarer Macht nähert sich Schwarz-Korall. Und doch verlässt Anomander Rake, der Sohn der Dunkelheit, seine Heimat und sein Volk. Dabei wäre nur er in der Lage, den Gegner zu bezwingen. Aber Anomander Rake weiß genau, dass die eigentliche Entscheidung in Darujhistan fallen wird. Darum ist sein Platz dort. Er betritt die Stadt des blauen Feuers in dem Wissen, dass es ein uraltes Unrecht wiedergutzumachen gilt – und dass der Tod eines Gottes unmittelbar bevorsteht!


Aufbruch in die Dunkelheit

Aufbruch in die Dunkelheit Pdf

Aufbruch in die Dunkelheit

Author: Mark Stichler

Publisher: Maximum Verlag

ISBN: 3948346224

Genre: Fiction

Page: 400

DOWNLOAD

Book Summary: Die Geschichte zweier Familien in einer ebenso hoffnungsvollen wie schicksalhaften Zeit 1890: Die Möbelmanufaktur Jakob Mandelbaums blüht zur Zeit der Industrialisierung genauso auf wie die Stadt Waldbrügg im Südwesten Deutschlands. Seine Familie und er führen ein luxuriöses Leben. Umso empörter und enttäuschter ist sein Freund, der Bürgermeister und Tuchhändler Franz Escher, als Mandelbaum bei einem Geschäft einen günstigeren Konkurrenten vorzieht. Und Escher ist nicht der Einzige, der den Reichtum der Mandelbaums kritisch beäugt. Die sogenannten nationalen Clubs bekommen – angeführt von dem undurchsichtigen Michael Maarsen – zunehmend neue Anhänger, die die Juden als das Übel der Gesellschaft ausgemacht haben und nur auf eine Möglichkeit warten, sie ihrer vermeintlich gerechten Strafe zuzuführen. Als Jakobs Schwester Jella mit ihrer schönen Tochter Esther nach Waldbrügg kommt, spitzt sich die Lage zu. Selbst Michael Maarsen ist beeindruckt von der jungen Frau, ebenso wie Franz Eschers Sohn Eduard, der sich Esthers Charme nicht entziehen kann. Beim Frühlingsfest kommt es zur Eskalation, als der angetrunkene Maarsen Esther zum Tanz auffordert und die beiden widerstreitenden Lager aufeinandertreffen. Am nächsten Morgen findet man eine Leiche und die Nationalisten sehen sich bestätigt, dass die Familie Mandelbaum einen der Ihren umgebracht haben und schwören blutige Rache ...


Die Königin der Luft und der Dunkelheit

Die Königin der Luft und der Dunkelheit Pdf

Die Königin der Luft und der Dunkelheit

Author: Poul Anderson

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641202639

Genre: Fiction

Page: N.A

DOWNLOAD

Book Summary: Die verschwundenen Kinder Rolands Der Planet Roland liegt am äußersten Ende der besiedelten Galaxis. Es ist eine raue Grenzwelt, die scheinbar kein intelligentes Leben hervorgebracht hat. Doch immer wieder verschwinden Kinder der Kolonisten offenbar spurlos im Hinterland. Eric Sherrinford ist Privatdetektiv und wird von einer der Mütter beauftragt, ihren Sohn zu finden. Was ihm im wilden, unzivilisierten Outback begegnet, ist schier unglaublich ... Für „Die Königin der Luft und der Dunkelheit“ wurde Poul Anderson 1972 mit dem Hugo, dem Nebula und dem Locus Award ausgezeichnet. Die Erzählung erscheint als exklusives E-Only bei Heyne und umfasst ca. 51 Seiten.


Das Spiel der Götter 14

Das Spiel der Götter 14 Pdf

Das Spiel der Götter 14

Author: Steven Erikson

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641088615

Genre: Fiction

Page: 672

DOWNLOAD

Book Summary: Tiefe Charaktere, hohe Komplexität und immer neue unerwartete Wendungen Crokus Junghand kehrt zurück in seine Heimat. Doch nicht nur er hat sich verändert. Auch Darujistan, die Stadt des blauen Feuers, ist nicht mehr das, was sie einst war, wandeln doch verdammte Götter auf ihren Straßen. Crokus will nur seine eigenen Angelegenheiten erledigen und wieder verschwinden. Doch kann er seine alten Gefährten aus besseren Tagen zurücklassen, wenn die finsterste aller Nächte anbricht? Aber noch bevor Crokus sich entschieden hat, richtet sich der Blick von Anomander Rake, dem Sohn der Dunkelheit, auf die Stadt des blauen Feuers.


Lebensläufe nach aufsteigender Linie nebst Beilagen A, B, C

Lebensläufe nach aufsteigender Linie nebst Beilagen A, B, C Pdf

Lebensläufe nach aufsteigender Linie nebst Beilagen A, B, C

Author: Theodor Gottlieb von Hippel

Publisher: Walter de Gruyter GmbH & Co KG

ISBN: 3111439291

Genre: History

Page: 422

DOWNLOAD

Book Summary:


Buch der Lieder

Buch der Lieder Pdf

Buch der Lieder

Author: Heinrich Heine

Publisher: nexx verlag gmbh

ISBN: 3958705340

Genre: Poetry

Page: N.A

DOWNLOAD

Book Summary: Das »Buch der Lieder« ist Heinrich Heines erster großer Gedichtband und enthält eine chronologische Sammlung von 237 Gedichten. Es besteht aus mehreren Zyklen: »Junge Leiden«, »Lyrisches Intermezzo«, »Die Heimkehr«, »Aus der Harzreise« und »Die Nordsee«.


Der Waldläufer

Der Waldläufer Pdf

Der Waldläufer

Author: Karl May

Publisher: Karl-May-Verlag

ISBN: 3780215705

Genre: Fiction

Page: 480

DOWNLOAD

Book Summary: Erzählung aus dem Wilden Westen. Im Jahr 1879 bearbeitete Karl May dieses berühmte Indianerbuch des Franzosen Gabriel Ferry für jugendliche Leser in gänzlich neuer Gestalt. Zahlreich sind die Anregungen, die May für spätere Werke gewonnen hat. Insbesondere ist der Komantsche "Falkenauge" eindeutig ein Vorbild für Winnetou. Die vorliegende Erzählung spielt in den Jahren 1808 und 1830.


Das Herz der Finsternis

Das Herz der Finsternis Pdf

Das Herz der Finsternis

Author: Joseph Conrad

Publisher: Null Papier Verlag

ISBN: 3954182076

Genre: Fiction

Page: 179

DOWNLOAD

Book Summary: Mit der Erzählung »Herz der Finsternis« gelangte Joseph Conrad zu Weltruhm. Der ungewöhnlich symbolreiche Text wird seit Erscheinen immer wieder aufs Neue interpretiert. Ende des 19. Jahrhunderts, der Flussdampferkapitän Marlow reist im Auftrag einer belgischen Handelskompanie tief in den Kongo. Auf seiner Reise erlebt er unverständliche Wirrnisse, Sinnlosigkeit und eine unvorstellbare Ausbeutung der Einheimischen. Die Reise auf dem Fluss entwickelt sich immer mehr zur Reise in sein eigenes Unterbewusstsein, in ein finsteres Labyrinth von Lüge und Schuld. Marlow trifft auf den berüchtigten Elfenbeinhändler Kurtz. Dieser hat aus seinem Handelsposten ein Zentrum des Bösen gemacht und sich so eine machtvolle Position erschaffen, von der aus er scheinbar frei schalten und walten darf. »Herz der Finsternis« hat von Anfang an Leser und Interpreten fasziniert und hat bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Der Stoff diente als Vorlage mehrerer Verfilmungen. Am bekanntesten: »Apocalypse Now« von Francis Ford Coppola mit Marlon Brando in der Rolle des charismatischen und geheimnisvollen Ausbeuters (diesmal) asiatischer Einheimischer während des Vietnamkrieges und »Aguirre, der Zorn Gottes« von Werner Herzog mit Klaus Kinski als wahnsinnigen Eroberer und Vollstrecker eines ausbeuterischen, europäischen Kolonialismus in Süd-Amerika. Wir stampften dahin, hielten an, landeten Truppen; fuhren weiter, landeten Beamte, die Zoll einheben sollten, in einem Landstrich, der eine gottverlassene Wildnis schien, mit einem Wellblechdach und einer Flaggenstange darin; landeten Truppen – wohl um die Zollwächter zu schützen. Wie ich hörte, ertranken einige davon in der Brandung, – doch ob so oder so, niemand schien sich sonderlich darum zu kümmern. Die Leute wurden einfach ausgesetzt, und wir fuhren weiter. Alle Tage sah die Küste gleich aus, als hätten wir uns nicht vom Fleck gerührt. Null Papier Verlag www.null-papier.de


Die Regulatoren in Arkansas

Die Regulatoren in Arkansas Pdf

Die Regulatoren in Arkansas

Author: Friedrich Gerstäcker

Publisher: Litres

ISBN: 5040221797

Genre: Fiction

Page: N.A

DOWNLOAD

Book Summary:


Lehrbuch der Verhaltenstherapie

Lehrbuch der Verhaltenstherapie Pdf

Lehrbuch der Verhaltenstherapie

Author: Silvia Schneider,Jürgen Margraf

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3540795456

Genre: Psychology

Page: 1062

DOWNLOAD

Book Summary: Bislang wurden Störungen im Kindes- und Jugendalter in einzelnen Kapiteln des „Lehrbuchs der Verhaltenstherapie" behandelt. Wegen des hohen Stellenwerts der Verhaltenstherapie bei Kindern und Jugendlichen widmet das renommierte Herausgeber- und Autorenteam dem Thema jetzt einen eigenen Band. Dabei legen sie auch hier wieder allerhöchsten Wert auf eine umfassende Darstellung des aktuellen Wissensstandes, ohne dabei die tägliche Praxis aus den Augen zu verlieren. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen das theoretische Hintergrundwissen.


Paul Martin und DIE ZAUBERLUPE

Paul Martin und DIE ZAUBERLUPE Pdf

Paul Martin und DIE ZAUBERLUPE

Author: George Alrxandre Vagan

Publisher: Arutyunov Vagan

ISBN:

Genre: Fiction

Page: 243

DOWNLOAD

Book Summary: Annotation zur Erzählung „Die Zauberlupe“ des Autors Wagan Artjunow* *im Deutschen kann die Schreibvariante mit ‚W‘ für slawische Namen verwendet werden, auch wenn Namen in Pässen meist mit „V“ transkribiert werden / „W“ ist traditionell und im Schriftbild für den deutschen Leser angenehmer Die Zauberlupe – das ist ein wertvoller Diamant, der es erlaubt, das wahre Wesen von Menschen und Dingen zu erkennen. In der Vorweihnachtszeit wird diese dem Vater der Weihnacht entwendet (so wird in Frankreich der Weihnachtsmann genannt). Hinter dem Raub steht der böse Ari, der den gutmütigen Alten hasst und den Menschen den Glauben an die Wunder der Weihnacht vermiesen will. Die Pläne der bösen Verschwörer werden durch den elfjährigen Paul vereitelt, der sich mutig mit seinen Freunden – den Hirschen des Weihnachtsschlittens, einem Konditor und einem Hasen - den Mächten des Bösen entgegenstellt. Paul gelingt es, in einer nicht ungefährlichen Reise zum Nordpol die Zauberlupe zurückzubringen und Vergebung dafür zu erlangen, dass er selbst nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben wollte. Die Botschaft der spannungsreichen Geschichte für Leser verschiedenen Alters ist der Wert von Liebe, Freundschaft und Treue.


Das Erwachen des Tänzers

Das Erwachen des Tänzers Pdf

Das Erwachen des Tänzers

Author: Luise Köppen

Publisher: Euphelia Verlag

ISBN: 3947123019

Genre: Health & Fitness

Page: 128

DOWNLOAD

Book Summary: "Ich bin auf den schlimmsten Anblick vorbereitet, aber zu meiner Überraschung sieht er schön aus. Wie neu, und ganz friedlich. Ich frage mich, wozu ich jetzt willens und imstande bin. Zu allem! Und zu mehr!" Ein Verkehrsunfall. Luise steht am Bett ihres 19-jährigen Sohnes auf der Intensivstation. Die Aussichten für Ludwig sind katastrophal: sterben oder ein Leben im Wachkoma. Mit welchen Kräften können wir uns einem solchen Schicksalsschlag entgegenstellen? Unbeirrt und voller Tatendrang begleitet Luise ihren Sohn in vielen kleinen Schritten auf dem langen Weg durch die Dunkelheit. Mit Hingabe und Gottvertrauen, Lebensklugheit und Humor trotzt sie zahlreichen Rückschlägen und unheilvollen Vorhersagen, bis sie am Ende erkennt: Es ist vor allem die Liebe, die uns zurück ins Leben führt.